Montag, 25. März 2013

Teilzeit Mitarbeiterin gesucht


Die Casa Mana sucht Nachwuchs. Wenn Sie z.B. bereits als Masseurin, Kinesiologin, Craniosacraltherapeutin o.ä. arbeiten oder gearbeitet haben oder sonst mit einer manuellen Therapie vertraut sind und einen attraktiven Ort suchen, wo Sie in Teilzeit als Untermieterin auf eigene Kosten zu günstigen Konditionen arbeiten können, dann hätten wir da was für Sie! Ich vermiete einen angenehmen, mit Liege ausgerüsteten Raum für 2-3 fixe Tage in der Woche zu einem sehr günstigen Mietzins. Meine Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut angebunden und verfügt über eigene Parkplätze.




Wenn Sie Interesse haben, können Sie mich jederzeit via Mail oder Telefon (s. www.casamana.ch) erreichen. Ich freue mich auf Ihre Kontaktnahme!

Markus Engeler
Praxis Casa Mana
Elsau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen